#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Frage die mir wirklich peinlich ist. Ich habe ab dem 20.12.2005 meine Tage gehabt und wollte mit der Pile wieder beginnen, nahm letztendlich aber nur sechs Stück so dass meine Regel länger dauerte bis zum 29.12.2005. Leider habe ich am 30.12. einen Fehltritt zu verzeichnen und habe mit einem anderen Mann Geschlechtsverkehr gehabt, dieser dauerte nur ein paar Sekunden und es fand keine Ejakulation statt, weder in mir noch danach. Ich habe zwischen dem 5.01 und dem 08.01.2006 ausgiebig Sex mit meinem Partner gehabt, in welchem laut Rechnung und Frauenärtzin ein Baby enstand. Meine Bilder von dem Baby stimmen mit der Wochenangabe überein und ich befinde mich also jetzt in der 13 Woche. Mein Geburtstermin wurde erst für den 29.09.2006 berrechnet und dann nach hinten korriegiert zum 02.10.2006. Obwohl ich mir also relativ sicher bin, dass das Baby von meinem Partner ist quält mich nun doch die Angst. Was ist ihre Meinung dazu? Ich würde mich über eine schnell Antwort freuen.


  • RE: Schwangerschaft


    Hallo,

    der Terminberechnung nach wuerde ich auch von einer Empfaengnis in dem angegebenen Zeitraum vom 5.-8.1. ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Tausend Dank Doc, da fühle ich mich gleich besser. Eine Frage hätte ich dennoch gehen sie nur von der Terminrechnung aus oder ist der andere Fall auch so unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft


        Hallo,

        habe mich dabei nach der Terminbestimmung gerichtet, allein vom Ablauf her waere das nicht sicher einzuschaetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft


          Aber die Wahrscheinlichkeit für die Empfängniss am 30.12.ist gering bis unmöglich? Es war ein Tag nach meiner Periode und es hat keine Ejakulation stattgefunden. Ich weiß ich bin wirklich anstrengend aber es qält mich einfach.
          Danke für die Geduld.

          Kommentar


          • RE: Schwangerschaft


            Hallo,

            auf jeden Fall ist die zweite Moeglichekit wesentlich wahrscheinlicher.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X