#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Antibiotika Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Antibiotika Blutung

    Hallo,

    hoffe mir kann hier jemand helfen, möchte evtl. vermeiden zum Gyn. zu gehen...

    Also ich hab vor 2 Wochen einen ziemlichen Harnwegsinfekt gehabt, der letzte Woche Mittwoch wieder kam hab beide male Antibiotikum bekommen, einmal Cotrim forte und das andere hieß glaub ich Cofloxaphin oder so ähnlich.... musste es bis vorgestern nehmen und bekomme jetzt, da noch nicht alles einwandfrei ist noch Canephron ein pflanzliches Präparat seit gestern zur Nachbehandlung.

    Seit gestern hab ich auch Blutungen und zwar richtig stark, fast stärker als wenn ich meine Periode hab, kann das noch vom Antibiotikum kommen oder kann sein das durch diesen Infekt jetzt was an der Gebärmutter oder den Eierstöcken ist????


  • RE: Nach Antibiotika Blutung



    Hallo,

    das kann ich mir nicht vorstellen.
    Du hast ja drei verschiedene Präparate bekommen und bis vor kurzem eingenommen.
    Vielleicht reagiert Dein Körper entsprechend daruf.

    Vielleich wartest Du noch etwas ab, bis das Antibiotikum aus Deinem Körper wieder raus ist.
    Ich würde es aber beobachten und wenn es nicht anders wird doch zu Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Nach Antibiotika Blutung


      Hallo,

      die Behandlung kann zu einem veraenderten Blutungsablauf gefuehrt haben. Auf eine krankhafte Beteiligung von Gebaermutter, oder Eierstoecken deutet das aber nicht hin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X