#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cerazette

    Hallo,
    ich bin 40 Jahre alt und habe die letzten Jahre keine Pille genommen.
    Jetzt hatte ich aber so schlimme PM Beschwerden die schon 3-4 Tagen vor der Periode anfingen und auch noch bis 2-3 Tage nach der Periode anhilten.
    Die Beschwerden äußerten sich im Form von Kreuzschmerzen und Bauchschmerzen.
    Ich war in der Zeit mind. 1 Woche nicht in der Lage Sport zu treiben und konnte nur unter Schmerzmittel arbeiten gehen.
    Denn ich habe kein leichter Job, ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation.

    Seit 1,5 Monaten hat mir nun mein Gyn. auf Grund dieser Beschwerden die Pille Cerazette aufgeschrieben.
    1 mal hatte ich jetzt seit dem meine Periode ohne jeglichen Probleme.
    Leider habe ich immer seit ich die Pille nehme einen dunklen Ausfluß, allerdings sehr wenig.Ich sehe es nur wenn ich mich nach dem Urinieren reinige, im Slip ist garnichts zu sehen.
    Ist das schlimm ? Kann das noch nachlassen ?
    Ganz Früher hatte ich immer während der Pillenpause mit Depressionen zu tun.
    Das ist bei dieser Pille ja nicht der Fall, allerdings reagiere ich im Moment ziemlich
    aggressiv.
    Was haltet ihr davon.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß Sonne Aika


  • RE: Pille Cerazette


    Hallo,

    bei der Minipille kommt ein solcher Blutungsablauf haeufig vor, laengerfristig kann die Menstruation auch ausbleiben. Die ersten drei Einnahmemonate sind zudem als Umgewoehnungszeit zu werten, Sie sollten also zunaechst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X