#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biviol oder Novial?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biviol oder Novial?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, bin sehr schlank und habe hohen Blutdruck 150 / 110 o. 140/100 ohne Organische Ursachen. Jetzt habe ich die Pille Biviol verschrieben bekommen, habe aber jetz gelesen dass diese in den erste 7 Tagen sehr hoch Östrogen beinhaltet. Meine Frage ist jetzt ob die Novial nciht besser wäre da die anscheinend nicht so hcoh vom Östrogen her ist aber dafür vom Gestagen.... Was ist denn bei Bluthochdruck von einen der beiden noch die bessere. Ich leide unter Akne und Haarausfall deshalb ist einen ganz leichte oder andere Variante nicht möglich.

    Ich hatte bei der Einnahme von Neo_EUnomin und Bleara sehr hohen Blutdruck und diese deshalb abgesetzt.
    Würden sie mir Biviol oder dann eher doch Novial empfehlen?


  • RE: Biviol oder Novial?


    Hallo,

    bei diesen Blutdruckwerten halte ich beide Pillen nicht fuer angebracht. Da der bei den vorherigen Einnahmen gestiegen ist, waere das dabei auch zu erwarten. Allenfalls kaeme ein Versuch mit einer reinen Gestagenpille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X