#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonveraenderung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonveraenderung?

    Hallo,

    seit knapp 3 monaten treibe ich regelmaessig (3-5x/Woche) Ausdauersport. Jetzt ist mir aufgefallen dass meine Koerperbehaarung weniger geworden ist: weniger dunkle Haare die langsamer wachsen und weniger lang. koennte da ein Zusammenhang bestehen oder koennen Hormonveraenderungen, falls es hier um sowas geht, ohne irgendwelche andere Veraenderungen im Leben autreten? Bin 32.

    Danke,
    Martine


  • RE: Hormonveraenderung?


    Hallo,

    eine direkte Ursache im Sport sehe ich nicht, allgemein koennen aber hormonelle Veraederungen auftreten und soetwas bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormonveraenderung?


      Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

      Tja, wer weiss... vielleicht hat mich ja gerade eine Hormonveraenderung zum Sport getrieben. Ungluecklich bin ich jedenfalls nicht, nicht dass ich endlich wieder Sport triebe und auch nicht dass ich mich nicht so oft rasieren muss

      martine

      Kommentar

      Lädt...
      X