#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletteneinnahme+Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletteneinnahme+Nebenwirkung

    Hallo lieber Doc,

    ich nehme nun seit einer Woche abends vor dem Schlafengehen jeweils eine halbe Tablette Liserdol und Dexamethason aufgrund erhöhten Prolaktinwert und erhöhte männliche Hormone (aufgrund bestehendem Kinderwunsch).
    Kontrolle der Hormonwerte ist am 12.4.
    Nun hatte ich am Wochenende meine Tage, heute nur noch ein wenig Schmierblutung.
    An den beiden Tagen wo ich starke Blutungen hatte, hatte ich Schmerzen im Rücken (Nierenbereich). Habe mir ein Wärmkissen draufgelegt und dann ging es.
    Nun mußte ich gestern abend feststellen, daß ich keine Verdauung habe und nicht auf die Toilette gehen kann.
    Heute habe ich Bauchweh gehabt und nun habe ich einen richtig festen Leib und meine Hose spannt total.
    Kann das von den Tabletten kommen? Ich habe im Beipackzettel nichts finden können was darauf hinweist.
    Wie schnell dauert es, bis sich die Werte normalisiert haben?
    Kann ich damit rechnen, bald schwanger zu werden????

    Viele Grüße,
    Schnuppi



  • RE: Tabletteneinnahme+Nebenwirkung


    Hallo Schnuppi,

    typische Nebenwirkungen sind es nicht, trotzdem ist nicht auszuschliessen, dass die Medikamente Mitverursacher der Probleme sind.
    Den Zeitraum bis zur Normalisierung kann man nicht genau festlegen, dies kann aber recht schnell gehen und oft tritt dann auch kurzfristig eine Schwangerschaft ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X