#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offtopic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offtopic

    Hallo,

    ich wollte mich Heute einmal für eine (längere) Zeit "abmelden" und mich bei allen bedanken, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben bzw. die meine Antworten so respektiert haben wie sie waren.

    Ich wünsche allen Kranken weiterhin viel Kraft und Geduld und allen Schwangeren einen hoffentlich guten restlichen Verlauf dieser.
    Die Gesunden sollten bitte auch gesund bleiben.

    Es hat mir große Freude bereitet hier sein zu können und ich hoffe doch sehr auch ein wenig geholfen zu haben. Manch einem bin ich vielleicht auf den Wecker gefallen .... Diesen wünsche ich eine gute Erholung.

    Dem Forum hier wünsche ich weiterhin alles Gute und möchte hier auch noch einmal den Appell loswerden, dass die User bitte einander weiterhin respektvoll miteinander umgehen und in der Not füreinander da sind. Das ist es, was eine echte Forumsgemeinde ausmacht. Und beim letzten mal war das toll!

    Sie Herr Dr. Scheufele und natürlich auch Herr Glöckner verdienen meinen aller größten Respekt für die ganz tolle Forumsbetreuung.

    Alles Liebe wünscht Ihnen allen bis zum Wiedersehen

    amza


  • RE: Offtopic


    hallo amza,

    durch ein längers abmelden werden sie hier aber eine große lücke hinterlassen.
    sie sind hier nämlich mit Degi eine sehr große unterstützung und auf den wecker sind sie hier bestimmt niemandem gegangen, im gegensatz zu mir.....................

    ich hoffe sie kommen bald wieder und dass es ihnen gut geht.
    die forumgemeinschaft hat hier großes gezeigt, es hat mich wirklich sehr bewegt.
    so eine forumbetreuung wie hier ist wirklich einmalig!!

    lg
    jannina


    Kommentar


    • @Jannina


      Hallo Jannina!
      Red nicht so ein Quatsch!
      Du bist auch keinem auf den Wecker gegangen!
      Ulrike hat es nur nicht geschafft, sich ihre Fehler einzugestehen und hat dich deswegen angegriffen!
      Also hör nicht darauf!
      Auch du bist iene große Hilfe!
      Das mit dem Gespräch zwischen Markus und mir hat übrigens nciht geklappt!
      Liebe Grüße
      Meld dich mal wieder
      Tine

      Kommentar


      • RE: Offtopic


        Hallo amza,

        ich werde Ihre Unterstuetzung hier im Forum sehr vermissen!
        Hoffe daher, dass Ihre "Auszeit" nicht allzu lange dauert!

        Passen Sie gut auf sich auf, viel Glueck,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X