#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautreizung2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautreizung2

    Also diese "Hautreizung" befindet sich so an den inneren "Pobacken", es ist wirklich total wund und unangenehm beim sitzen etc. Hatte kein Bepanthen mehr zu Hause hab es jetzt 2Tage mit Baby creme verscuht, die man beim Windelwechsel rauf macht. Hat auch nicht wirklich geholfen. Soll ich mir morgen erstma Bepanthen kaufen und nochmal 3Tage versuchen? Oder zum Arzt gehn und ween ja, zu was für einem Arzt??


  • RE: Hautreizung2


    Hallo,

    neben der von Herrn Dr. Scheufele genannten Möglichkeiten, könnten Sie es vielleicht auch einmal mit Kamillesitzbädern probieren. Manchmal verschafft das auch eine sehr angenehme Linderung. Gute Besserung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Hautreizung2


      Hautarzt, oder?

      Kommentar


      • RE: Hautreizung2


        Hautarzt? Schaut der sich das dann an? Also mein Hautarzt wär nun nicht der Arzt meines Vertrauens...

        Kommentar



        • RE: Hautreizung2


          Hallo,

          ich denke nicht, dass eine weitere Bepanthenbehandlung Erfolg hat. Eine Pilzinfektion ist recht wahrscheinlich. Streng genommen waere der Hautarzt zustaendig, ein FA sollte aber auch abklaeren und behandeln koennen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X