#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Curettage normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Curettage normal?

    Hallo!
    Ich hatte vor ca. 3 Wochen zum zweiten Mal eine Ausschabung (Saugcurettage) wegen FG (Missed Abortion) in der 9. SSW. nach der OP hatte ich eine Woche normale Blutung und leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte auch noch teilweise einen leicht bräunlichen Ausfluß, was angeblich auch normal ist. Doch jetzt nach 3 Wochen gehen ab und zu, beim Urinieren so kleine Gewebs- bzw. Hautfetzchen ab (weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll, aber sieht so aus). Ich habe aber keine Schmerzen, nur ab und zu spüre ich noch dieses leichte Ziehen im Bauch. Da ich das aber nach der letzten AS nicht hatte, bin ich leicht verunsichert.
    Ist dieser Zustand normal?
    Hoffe es kann mir hier jemand helfen!

    lg. Martina


  • RE: Zustand nach Curettage normal?


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das sehr schwer zu beurteilen. Solange keine weiteren Beschwerden bestehen, wuerde ich aber raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X