#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste und danach bettruhe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste und danach bettruhe???

    bin am freitag morgen mit starken bauchschmerzen(druckschmerz vorallem) aufgewacht,sodass ich fast nicht mehr laufen konnte.der frauenazrt erklärte mir nach sonografischer untersuchung,dass ich eine ovarialzyste hätte und der eierstock um das 4-5fache vergrößert wäre.er hat mir strenge bettruhe verordnet und die einnahme der pille.nun ist meine frage was die bettruhe bringen soll und wie lange ich noch rechnen muss bis ich wieder arbeiten gehen kann,...danke für die antwort schon mal,...


  • RE: zyste und danach bettruhe???


    Hallo,

    durch Belastung koennen sich die Schmerzen verstaerken und in seltenen Faellen koennte sich die Zyste auch verdrehen, deshalb die Bettruhe.
    Das weitere Geschehen ist vom Verlauf abhaengig, auf jeden Fall sollte eine kurzfristige Kontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X