#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftige schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftige schmerzen

    habe vor 3 wochen meine Pille abgesetzt und seit ein paar TAGEN schmerzen im Unterleib, als wenn ich zu dollen GV gehabt hätte....irgendwie schmerzt meine Gebärmutter ich kann es schlecht beschreiben.....es sind schmerzen an der gebärmutter und irgendwie als wenn ich meine Regel bekommen würde
    Kann es sein, dass ich eine Zyste habe ? wollte morgen zum Fa, was soll ich diesem sagen ? und was wird dann gemacht `?? Kann er dieses durch normales Abtasten feststellen?
    ich habe angst dass es etwas mit dem blinddarm sein könnte, es tut rechts auch nicht wirklich doll weh.....es sitzen doch links und recht eierstöcke ist es denn normal, dass man schmerzen empfindet wenn man keine hormone mehr nimmt, eben weil diese wieder in ,,Gang" kommen ?


  • RE: heftige schmerzen


    hi marie,

    ich habe von freundinnen gehört, dass sie nach absetzten der pille im ersten zyklus unterleibschmerzen hatten, vor allem um den eisprung, da sich erst alles wieder regulieren muss. in den weiteren zyklen waren dann alle schmerzen weg oder nur ganz gering.
    wenn du zum arzt gehst, dann musst du ihm einfach nur deine beschwerden schildern, er wird dann auch schon wissen was zu tun ist oder was es sein könnte.
    keine angst.
    oft muss man den nächsten zyklus abwarten.

    lg und gute besserung
    jannina

    Kommentar


    • RE: heftige schmerzen


      ok vielen dank

      Kommentar


      • RE: heftige schmerzen


        Hallo,

        nach Ihrer Schilderung koennte auch, unabhaengig vom Absetzen der Pille, eine entzuendliche Ursache vorliegen. Dies wird der FA durch Untersuchung abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X