#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwüre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwüre?

    Hallo,

    beim einführen des Tampons verspürte ich einen leichten Schmerz.
    Das kam mir ungewöhnlich vor und habe deshalb nachgesehen, woran das liegen könnte. Am Scheideneingang sah ich Verwachsungen, die einerseits wie längliche Zotteln und teilweise auch ein zahnradähnliches Aussehen haben.
    Lange kann das noch nicht da sein, das wäre mir doch bei der Intimrasur aufgefallen oder beim Einführen von Penis oder Tampon.
    Was ist das??

    Für eine Antwort, wäre ich Ihnen dankbar.

    Liebe Grüße

    Biggi


  • RE: Geschwüre?


    Hallo,

    sicher beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung, der Beschreibung nach koennte es sich um Kondylome handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Geschwüre?


      Vielen Dank!

      Werde mir dann besser einen Termin beim Arzt holen.

      Liebe Grüße

      Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X