#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen

    ...guten morgen:-)...

    ich weiss........diese frage steht hier schon öfter...aber ich möchte sie einfach nochmal stellen..für mich halt :-)

    nehme seit 7 monaten die pile nicht mehr..zyklus hat sich so langsam eingependelt.
    habe jetzt das zweite mal, so ca. mitte des zyklus dunkelbraune schmierblutungen (oh da erschrecke ich mich immer so..gerade wenn ich im halbschlaf auf toilette bin:-( ).......
    muss ich was dagegen tun, gegen die schmierblutungen? (oder ignorieren?)

    weiterhin hab ich ziehen in schambein und harnröhre ( - alles gesund..bin oft beim urologen) während es eisrprunges (wenn ich ihn denn wirklich habe).
    kann das alles zusammenhängen?

    lg kleim


  • RE: schmierblutungen


    ..noch eine ergänzung / frage dazu

    angenommen die schmierblutungen ist ok und zeichen für eisprung

    ist dann der eisprung schon passiert oder bin ich grad mittendrin?

    Kommentar


    • RE: schmierblutungen


      .....noch mal ergänzung *g*

      mittlerweile sind es leichte blutungen wie beginn der regel ..

      mmhh :-(

      Kommentar


      • RE: schmierblutungen


        ..und woher weiss ich jetzt, dass ich nicht doch heute, am 19. zyklustag (oder 18.) meine regel bekommen hab?
        das wäre ja nun völlig aus der reihe...........

        dann weiss ich ja gar nicht mehr, wann ich meine nächste regel kriegen soll *grummel*

        Kommentar



        • RE: schmierblutungen


          Hallo,

          in kann in Zusammenhang mit dem Eisprung (kurz danach) eine Ovulationsblutung auftreten, diese ist aber in der Regel kurz und schwach. So wie Sie es beschreiben, handelt es sich eher um eine hormonell bedingte Zwischenblutung. Generell muss dagegen nichts unternommen werden, dies ist abhaengig von Dauer und Staerke.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: schmierblutungen



            zitat:
            ....eine Ovulationsblutung auftreten, diese ist aber in der Regel kurz und schwach ?

            was ist "kurz" ein tag? oder einmal ? ....

            Kommentar

            Lädt...
            X