#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kuhle im Kinn vererbbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuhle im Kinn vererbbar?

    Hallo!

    Weiß nciht, ob mir das hier vielleicht auch einer beantworten kann!
    Ist ein tiefe im Kuhle (bei Mann) vererbbar?
    Wenn ja, dominanter oder rezessiver Erbgang?
    Und wo liegt der Prozentsatz?

    Liebe Grüße
    Tine


  • RE: Kuhle im Kinn vererbbar?


    Hallo,

    eine Vererbbarkeit halte ich durchaus fuer wahrscheinlich, ueber genauere Details kann aber wohl eher ein Genetiker Auskunft geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kuhle im Kinn vererbbar?


      hi tine!

      mein mann, hat ein schwaches grübchen und unser sohn, ein sehr ausgeprägtes grübchen am kinn. denke auch, das er es ihm vererbt hat. das sieht ja so süß aus, hab mir das immer gewünscht. mein sohn ist erst fast 13 monate, ich hoffe, das sich sowas nicht wieder zurück bildet.

      sorry für den langen text.

      gruß sandra :-)

      Kommentar


      • RE: Kuhle im Kinn vererbbar?


        hi, ich nochmal.

        habe gerade erst deinen zusatz gelesen, dann ist mein beitrag, wohl fehl am platz.

        sorry!

        Ps: ein kinn in zwei hälften, das hab ich noch nie gesehen und gehört!

        gruß Sandra

        Kommentar



        • @ Sandra


          Hallo Sandra!

          Nein, du hast das schon richtig verstanden!
          Sein "Grübchen" ist nur halt sehr stark ausgeprägt und wusste nicht, wie ich es ausdrücken sollte......
          Ich finde das auch voll süß und sowas hat nciht jeder.
          Denke nciht, dass sich das zurückbildet.
          Weißt du, ob das auch an Mädchen vererbt wird?

          Liebe Grüße
          Tine

          Kommentar


          • RE: @ Sandra


            hi!

            das weiß ich nicht, aber mein kleiner sohn der es hat, hat eine zwillingsschwester und sie hat kein grübchen am kinn!

            gruß Sandra

            Kommentar


            • RE: @ Sandra


              OK! Danke!
              Schön zu hören.....
              gehe auch davon aus, dass es eher bei Männern vererbbar ist

              Kommentar



              • RE: @ Sandra


                OK! Danke!
                Schön zu hören.....
                gehe auch davon aus, dass es eher bei Männern vererbbar ist

                Kommentar


                • RE: @ Sandra


                  habe bei einer frau, auch sowas noch nie gesehen!

                  du vielleicht?

                  Kommentar


                  • RE: @ Sandra


                    Ne, ich auch nicht!
                    Und ich finde es schön, wenn ein Mann sowas hat, aber bei ner Frau muss das nicht sein, finde ich!

                    Kann ja sein, dass das nur auf Männer vererbbar ist.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X