#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo !

    Ich habe meine Regel nach 21 Pillen noch 4 weitere genommen. Dann habe ich die Pause gemacht, aber die erste Pille schon nach 4 Tagen genommen ! Also die Pause verkürzt ... nun hatte ich meine Regel und es läuft immernoch eine Art brauner Ausfluss, alos nicht eher wie BLut sondern braun...
    Bin ich da schwanger oder was? Habe eigentlich die Pille richtig genommen, durch diese Verschiebung (die ja nicht wirklich eine war) kann ja nix passiert sein !?
    Also ich hatte meine Regel so 3-4 Tage lang und jetz habe ich eben diesen Ausfluss oder was das ist schon 4 Tage...


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    durch die verkuerzte Einnahmepause kann es schonmal zu so einem Blutungsverlauf kommen. Eine Schwangerschaft ist dabei nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X