#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Habe da mal ein kurzes anliegen.
    Ich war im Januar beim Frauenarzt wegen wahnsinnige unterleibsschmerzen, sie sagte es sei eine unterleibsentzündung (durch bauch abtasten, kein ultraschall gemacht), habe ich mit wärme behandelt. Urin mußte ich vorher auch abgeben, aber sie sagt sie kann nix sehen da ich vorher zu viel getrunken habe, weiß auch ehrlich gesagt nicht was sie im urin testen wollte.
    Meine tage hatte ich zuletzt vom 1. bis 6. März. Seit 5 Tagen plagen mich magenschmerzen, habe die ersten 2 tage nur geschlafen.
    Mein bauch fühlt sich auch hart an und er ist auch etwas dick sieht aus wie ne kleine kugel. Mein mann sagt auch das meine brüste etwas größer geworden sind hmm..

    Kann schon im Januar eine schwangerschaft bestanden haben wo ich
    in anführungsstrichen eine unterleibsentzündung hatte?
    meine nächste mens ist am 1.4. fällig na ma sehen, habe am 6.4. aber sowieso ne vorsorgeuntersuchung.

    Ich danke füe hilfreiche antworten.


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    es ist natürlich durch das internet nicht so zu beantworten, ob sie schwanger sein könnten. ich würde einfach einen ss-test machen.

    wegen den magen- bzw. bauchbeschwerden sollten sie am besten zum arzt gehen, da diese ja auch schön länger bestehen.
    im urin kann ihre ärztin u.a. eiweiß oder blut nachweisen, was auf entzündungen im körper deutet.

    lg und gute besserung
    jannina

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      aus der Ferne und ohne Untersuchung laesst sich natuerlich weder beurteilen, ob eine Entzuendung, noch eine Schwangerschaft bestanden hat. Sie koennen also nur abwarten und ggf. bei ausbleibender Menstruation einen Test machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Ich danke Ihnen für ihre Antwort und werde dann jetzt erst mal abwarten müssen. Ich werde mich dann noch mal hier melden, was dann raus gekommen ist.


        lg schnegge

        Kommentar


        Lädt...
        X