#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Guten Tag,
    ich bin in der 5. Woche schwanger und hatte schon zwei Ultraschalluntersuchungen. Der Fetus hat sich laut Aussage meines Arztes zwischenzeitlich gut entwickelt (Größe innerhalb von 3 Tagen verdoppelt). Seit etwas mehr als einer Woche habe ich in Intervallen wiederkehrende stechende Schmerzen in der Gebärmuttergegend. Mein Arzt sagt, es könnte ganz normal sein, ich habe aber Angst, dass ich eine Fehlgeburt haben werde. Blutungen hatte ich allerdings nicht. Bitte sagen Sie mir, ob diese Schmerzen wirklich normal sein können. Sie sind aber nur in Höhe der Gebärmutter, nicht in der Leistengegend. Außerdem habe ich noch kein Spannen in den Brüsten und wirkliche Übelkeit auch nicht, nur etwas Sodbrennen.

    Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.


  • RE: Schmerzen im Unterleib


    Hallo Tina D.

    Es kann sein das die Gebärmutter sich anfängt zu dehnen, aber ich bin kein Arzt. Evntl. solltest du nochmal zu deinem FA gehen oder eine zweite Meinung einholen um sicherzustellen das kein Infekt anfängt.

    LG
    Trini

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Unterleib


      Hallo,

      der Schmerz kann durch das Wachstum der Gebaermutter bedingt sein. Sie koennen sich nur koerperlich schonen und die weiteren Kontrollen abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X