#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,

    bei mir ist alles gerade ein bisschen kompliziert:
    ich verhüte mit dem nuvaring. während meines letzen zykluses ist er beim geschlechtsverkehr rausgerutscht. zur sicherheit bin ich direkt zum frauenarzt, der mir dann die pille danach verschrieben hat. ca. 5 tage nach der einnahme dieser pille bekommt man ja seine regelblutung. mein arzt meinte, ich solle den nuvaring genauso anwenden, als wäre ich erstanwenderin. ich habe den nuvaring dann am 4. tag meiner menstruation eingesetzt und habe die folgenden 7 tage zusätzlich mit kondom verhütet (wie in der gebrauchsanweisung vorgeschrieben). genau am 8. tag hatte ich dann das erste mal nur mit nuvaring sex. irgendwie bin ich nun aber doch verunsichert, ob das alles so hingehauen hat! werde immer unruhiger... heute musste ich den nuvaring entfernen und muss nun auf meine regel warten... vielleicht könnte ich ein kurzes statement bekommen, ob eine schwangerschaft doch wahrscheinlich ist?!

    gruß chulia


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    der Schilderung nach haben Sie alles richtig gemacht und von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X