#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP III

    Hallo Doc,
    eine Frage haette ich dann doch noch. Eine Freundin erzaehlte mir, dass sich ein PAP III auch wieder in PAP II wandeln kann. Ist das richtig? Und hat man eigentlich auch die Chance, mal wieder einen PAP I zu haben nachdem man jahrelang PAP II hatte(was ich gar nicht wusste, da man mir in der Praxis immer nur sagte, dass alles ok. sei und ich davon ausging, dass es PAP I waere).
    Nochmals danke fuer Ihre tolle Hilfe,
    Bea


  • RE: PAP III


    Hallo Bea,

    es besteht durchaus die Chance, dass sich ein solcher Befund wieder zurueckbildet. PAP II ist voellig in Ordnung, PAP I ist bei Frauen im geschlechtsreifen Alter eher selten und tritt haeufiger in hoeherem Alter auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X