#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale+hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale+hormone?

    hallo!mein name ist bianca,bin 32 jahre,keine kinder,auch kein kinderwunsch.habe seid april 2005 die kupferspirale liegen und seither 16 tage lang meine regel.ca 13 tage sehr stark und die restlichen schmierblutung.dann habe ich für ca. 12 tage meine ruhe und dann beginnt erneut die regel.habe schon bei 2 frauenärzten nachgefragt und beide rieten mir dazu zusätzlich ein hormon präperat einzunehmen.auf welche ich eigentlich verzichten wollte denn vorher habe ich das verhütungsstäbchen versucht und ganz schlechte erfahrungen gemacht.auch auf die pille wollte ich eigentlich nicht mehr zurück greifen da ich einen stehenden beruf ausübe und angst vor einer thrombose habe.können sie mir vielleicht weiter helfen oder zumindest einen rat geben?


  • RE: spirale+hormone?


    Hallo,

    Sie koennen versuchen, den Zyklus durch Einnahme von Moenchspfeffer zu regulieren. Falls das keinen Erfolg hat, waere an die Entfernung der Spirale zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X