#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Scheidendusche-Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Scheidendusche-Pilz

    Hallo,
    ich weiß, dass man den ring beim baden nicht rausmachen muß,
    aber ich befriedige mich öfter mit dem duschstrahl selber, sodass auch wasser in die scheide eindringt und sie auch durchspült.
    frage: muß ich den nuvaring dabei rausnehmen?

    ich weiß, dass das scheidenmilieu dadurch gestört wird,
    wodurch die entstehung von pilz gefördert wird aber ich komme mit anderen selbstbefriedigungsmethoden nicht zum orgasmus.

    ich habe auch öfter mal einen pilz/oder ein ein paar tage andauendes jucken

    aber seit ich den ring anwende noch öfter
    kann der nuvaring die enstehung von pilz fördern?

    ich hoffe auf antwort denn ich habe mich nie getraut dass jmd zufragen


  • RE: Nuvaring-Scheidendusche-Pilz


    Hallo,

    diese Methode der Selbstbefriedigung beeintraechtigt die Ringwirkung nicht.
    Auch werden Pilzinfektionen durch den Ring allgemein nicht gefoerdert.
    Eventuell kann das Scheidenmilieu aus dem Gleichgewicht gebracht werden, dagegen wuerde der Einsatz von Milchsaeurezaepfchen helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X