#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Progesteronzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Progesteronzäpfchen

    Hallo!

    Ich habe eine dringende Frage. (Habe schon von ein paar Wochen wegen meiner Eierstockzyste einen Eintrag geschrieben, und verwende nun schon seit gut 20 Tagen abend Progesteronzäpfchen, um die Zyste eventuell verschwinden zu lassen.
    Mein Frage nun: Nun bin ich am Ende meiner Pilleneinnahme (habe gestern die letzte Diane Mite geschluckt) und erwarte nun demnächst meine Menstruation. Gleichzeitig mit der letzten Pille habe ich auch das letzte Zäpfchen "genommen". (In der Dose wären aber noch 6 Zäpfchen). Ist das korrekt so, oder sollte ich die Progesteron-Zäpfchen bis zur Menstruation weiternehmen ???

    (Hat mir leider weder mein FA noch die Apothekerin erklärt und möchte die Einnahme diesmal korrekt vornehmen, weil es mein 2. und letzter unblutiger Versuch ist, die Zyste zu bearbeiten)

    Herzlichen Dank!
    Mit lieben Grüßen


  • RE: Einnahme Progesteronzäpfchen


    Hallo,

    Sie sollten das Progesteron zusammen mit der Pille absetzen, die Blutung koennte sonst verhindert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Einnahme Progesteronzäpfchen


      Danke für die rasche Antwort!!!!

      MfG

      D.

      Kommentar

      Lädt...
      X