#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    hallo, ich habe den nuva ring beim letzten und vorletzten mal beide male zu spät rausgenommen, ca. 2 tage, die woche pause habe ich gemacht. kann ich nun schwanger ´werden, sollte ich lieber den ring beim nächsten mal meiner tage den ersten tag wie am anfang einlegen. die woche pause hatte ich aber immer engehalten. und die 3 wochen danach auch, jedoch dann halt auch wieder 2 tage zu spät entfernt.

    *jana*


  • RE: Nuva Ring


    Hallo,

    der Nuvaring kann bis zu 4 Wochen getragen werden. Die empfängnisverhütende Wirkung ist innerhalb dieses Zeitraumes noch ausreichend.
    Wenn Sie den Ring also "nur" 2 Tage länger als die 3 Wochen drinnen hatten, dann die übliche ringfreie Woche eingehalten und natürlich wieder den neuen Ring zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt haben, dann ist alles in bester Ordnung.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Nuva Ring


      Hallo,

      kann amza´s Aussage nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Nuva Ring


        dankeschön!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X