#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo,

    wie groß ist die Chance, dass sich eine Eierstockzyste von etwa 4,5 cm spontan wieder zurückbildet?


  • RE: Eierstockzyste


    ich kann jetzt nur von mir selber ausgehen. hoffe, dass sich andere auch noch melden, besonders die herren experten!

    bei mir hat sie sich innerhalb von 2 ein halb monaten wieder zurückgebildet, habe jetzt keine beschwerden mehr. allerdings war die zyste etwas kleiner.

    Kommentar


    • RE: Eierstockzyste


      Hallo,

      bis zu einer Groesse von etwa 6 cm geht man von der Chance einer Rueckbildung aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eierstockzyste


        Hallo,

        ich vor etwa 7 Wochen sehr starke Schmezen und bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen. Sie meinte ich hätte eine Zyste gehabt, die aber geplazt sei und keine weiteren Probleme mit sich bringt. Nun habe ich aber wieder genau so ne Schmezen.
        Und mache mir Sorgen das es vielleicht doch nicht so ungefährlich ist, oder doch noch irgendwelche Folgen mit sich bringt!!!

        Kommentar



        • Re: Eierstockzyste


          Hallo,

          es ist nicht davon auszugehen, dass diese Schmerzen noch Folge der geplatzten Zyste sind. Sie sollten Ihre FA erneut aufsuchen, um die Ursache abzuklaeren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X