#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV?

    Heute morgen war ich bei der Jahreskontrolle beim FA. Meine Scheideninnenwand soll nicht rosa sein, sondern weiss. Es sei nicht Ausfluss oder starker Belag, sonder wie eine Haut. Sie äusserte den Verdacht von HPV
    Ich hatte vor vielen Jahren mal Feigenwarzen an den Schamlippen (1986), die ich dann zweimal weglasern musste. Seither war nie mehr etwas solches vorhanden. Im Dezember hatte ich dann kleine Bläschen und geschwollene Schamlippen und ging zum FA. Nach dem Untersuch sagte er, es sei kein Pilz, einfach zu viele Bakterien. Mit Creme für aussen und innen war es dann wieder weg. Vor 2 Wochen war ich sehr gestresst emotional (bin es immer noch) und machte um eine Erkältung rum. Hatte dann kleien Bläschen an den Schamlippen, was ich aber auf den Infekt allgemein zurück führte und diese sind jetzt auch wieder weg.
    Heute meinte sie, dass der HPV eben auch innen sein kann und durch eine momentan Immunsystemschwäche dieser ausgelöst wurde. Ich muss jetzt nach 2 Monaten nochmals zur Kontrolle. Wenn es immer noch so sei, müsse man genau abklären.
    Kann es wirklich sein, dass es HPV ist? Was kann ich dagegen unternehmen?


  • RE: HPV?


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass es sich um HPV handelt. Stressituationen, oder Infektionen koennen zur Schwaechung des Immunsystems und damit zum Ausbruch der Erkrankung fuehren. Sicher beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung. Behandeln kann man dabei nur die Symptome, wie Warzenbildung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: HPV?


      Warzen habe ich keine. Aeusserlich ist jetzt alles i.O. Aber die Scheideninnenwand sei weiss und sehe aus wie eine zusätzliche Haut.

      Kommentar


      • RE: HPV?


        Hallo,

        um was es sich da genau handelt, laesst sich nur durch Untersuchung herausfinden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X