#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    Hallo Doc,
    Sie haben mir schon einige Male Rat gegeben und Fragen zum Thema Kinderwunsch und Hormontherapie mit Clomifen gegeben! Nur das sie wissen wie es zu meiner erneuten Frage kommt!
    Wie gesagt habe ich beschwerdefrei und nach vorschrift das Medikament Clomifen eingenommen. Auch der von ihnen und meiner Ärztin empfolene GV an bestimmten Tagen hat erfolgreich stattgefunden! :-) Etwa vom 10. - 15. diesen Monats. Habe jetzt seit ungefähr einer Woche ein Ziehen im Unterbauch. Am anfang war es fast so als würde ich meine Mens bekommen und jetzt ist das ziehen besonders stark wenn meine Blase voll ist.Komme ich nicht gleich auf Toilette, werden die Schmerzen sehr stark! Beim Wasser lassen lässt es dann wieder nach.Besonders zieht es auf der rechten Seite. ( Blinddarm seit 1996 entfernt) Was kann das sein?
    Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen. Aber auch nur wenn dieses Clomifen zu einen 28 Tage Zyklus verholfen hätte! Laut Ultraschall am 6.3. war sowohl meine Gebärmutterschleimhaut normal aufgebaut als auch heranreifende Folikel zu erkennen!
    Traue mich schon gar nicht mehr einen Test zu machen!
    Wie stehen die Chancen Schwanger geworden zu sein? Ich weis das solche Fragen nur schwer zu beantworten sind aber ich stell sie ganz einfach trotzdem! Können solche Beschwerden etwas mit einer Frühschwangerschaft zu tun haben? An sonsten muss es einem ja nicht unbedingt schlecht werden! Ab wann würde die Brust anfangen zu spannen? Vielleicht sind einige Fragen ideotisch aber dann schauen sie einfach drüber weg!

    Vielen lieben Dank schonmal,
    Gruß Chrissi.


  • RE: Frage!


    Hallo Chrissi,

    fruehe Schwangerschaftsanzeichen sind sehr unterschiedlich und sehr unsicher. Die beschriebenen Symptome koennen in Zusammenhang mit einer Fruehschwangerschaft stehen, muessen es aber nicht. Von daher hilft leider nur, abzuwarten und zu testen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X