#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert wenn ich den Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert wenn ich den Ring

    Was passiert wenn ich den Ring zu früh rausnehme?

    Mir ist der Verhütungsring öfter mal rausgerutscht und deshalb habe ich ihn dann gleich ganz rausgenohmen. Seitdem habe ich Schwindelanfälle und Kopfschmerzen. Könnte das eventuel mit dem Ring zusammen hängen, weil ich ihn zu früh rausgenommen habe und auch keinen neuen mehr eingeführt habe?

    MfG Sara


  • RE: Was passiert wenn ich den Ring


    Hallo,

    auch wenn es durch Entfernung des Rings zu hormonellen Veraenderungen kommen kann, sind solche Symptome damit nicht unbedingt zu begruenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, waere also eine aerztliche Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X