#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen durch Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen durch Nuvaring

    Hallo,
    ich habe vor 5 Wochen meine Miinipille Cerazette gegen den Nuvarinring getauscht. Seitdem habe ich, außer in der "Ringfreien" Woche, Schmerzen in meinen Brüsten.
    Liegt das nur an der Umstellung und wenn ja, wie lange kann man damit rechnen? Gibt es eine Möglichkeit was gegen die Schmerzen zu tun?

    Danke im Vorraus!



  • RE: Brustschmerzen durch Nuvaring


    Das ist sicherlich durch die Oestrogene bedingt und sollte eigentlich besser werden.
    Wenn nicht, kann man da auch was machen (Mastodynon-Tropfen, Progestogel, ...)
    Sie sollten dann Ihren FA darauf ansprechen.

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen durch Nuvaring


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Nach wievielen Wochen sollte es denn erfahrungsgemäß besser werden? Dann würde ich ggf. nach Ablauf dieser Zeit meinen FA darauf ansprechen.
      Schönen Gruß!

      Kommentar

      Lädt...
      X