#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechtsseitige Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechtsseitige Bauchschmerzen

    Hallo!
    Ich habe seit Jahren immer mal wieder rechtsseitig Bauchschmerzen, so im Blinddarmbereich. Aber irgendwie kann keiner was richtiges finden, mal ist es eine Zyste, mal Eisprungschmerz, mal eine ausstrahlende Blasenentzündung oder ein Blinddarmreiz. Es geht ja auch nach ein paar Tagen wieder weg, aber es beunruhigt mich schon.
    Vor einem Jahr wurde eine Darmspiegelung durchgeführt, ohne Befund, ich hätte einen verschlungenen Darm. Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt mit meinen Beschwerden, der hat auch nichts feststellen können, meinte aber, die weißen Blutkörperchen im Blut wären erhöht. (Ich bin aber erkältet gewesen) Die Schmerzen treten eigentlich in der 2. Zyklushäflte auf, aber nicht immer während der Eisprungzeit.
    Außerdem habe ich während der Regel immer Migräne. Kann das sein, das bei mir die Hormone irgendwie durcheinander sind (bin 34, habe 2 Kinder, normaler Zyklus)?Liebe Grüße


  • RE: Rechtsseitige Bauchschmerzen


    Alle aufgezählten Dinge kommen da in Betracht.
    Leider kann man das so nicht weiter abklären.

    Hormonelle Ursachen halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn man von den Zysten absieht.

    Unter Umständen muss man in der Akutphase doch auch mal an eine Bauchspiegelung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X