#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille

    Hallo,

    Ich habe vor ein paar Tagen die Pille erst viel zu spät eingenommen und bin mir daher ihrer Wirksamkeit nicht mehr sicher. Meine Frage: Ab wann bin ich auf jeden Fall wieder geschützt? Wenn die Blutung in der Einnahmepause einsetzt oder erst wieder ab dem ersten Tag, wenn ich wieder mit der Pille anfange?

    Danke im voraus für die Antwort.


  • RE: Wirksamkeit der Pille


    Es ist die Frage, wie viel zu spät und welche Pille...

    Ab Blutungsbeginn ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft gering.
    Sicher ist die Verhütung ab Beginn des neuen Pillenblisters.

    Kommentar


    • RE: Wirksamkeit der Pille


      Ich nehme die Minisiston und habe sie 13,5 Stunden zu spät eingenommen. Bei bis zu 12 Stunden Verspätung soll der Schutz, laut Beipackzettel, noch gewährleistet sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X