#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Lieber Doktor!
    Ich hab seit Anfang diesen Jahres immer wieder mit Atemwegs-und Augeninfektionen zu kämpfen. Meine Hausärztin meinte, es stecke ein alter Virus in mir. Und das wars.
    Mein Augenarzt meinte nun, nachdem ich gestern mit der 3. Infektion im Auge bei ihm war, ich soll mich auf Chlamydien untersuchen lassen.
    Ist hier eine gynäkologische Untersuchung erforderlich, oder reicht ein Harn-oder Blutuntersuchung?
    Es ist zwar verwunderlich, aber meine Hausärztin weiss es nicht.
    Für einen Antwort bin ich sehr dankbar!

    Vile Grüße lilo2


  • RE: Chlamydien


    Hallo,

    Chlamydien koennen durch Abstrichuntersuchung von Harnroehre, oder Gebaermutterhals festgestellt werden. Inzwischen gibt es auch recht verlaessliche Antikoerpernachweise aus dem Blutserum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X