#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft+Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft+Blutungen

    Hallo,

    Ich bin schwanger. Samstag haben bei mir leichte Blutungen eingesetzt, woraufhin ich ins Krankenhaus fuhr, aber man nicht ersehen konnte wieso dieses so ist. Montag sollte ich dringend wieder zum Arzt. Herzschläge waren noch nicht zu erkennen, aber die Fruchtblase sitzt noch richtig in der Gebärmutter. Mir wurde nur gesagt, ich sollte mich schonen. Ist das schon ein Vorzeichen für eine evntl. Fehlgeburt? Kann es sein, das man trotzdem sowas wie eine Menstruation hat? Oder kann sowas auch seelische Ursachen haben? Würde die Einnahme von Magnesium auch helfen die Blutung zu stoppen? Kann die Blutung auch nichts bedeuten und die Schwangerschaft würde dann noch völlig normal verlaufen? Können extreme Rückenschmerzen die Auslöser für Blutungen sein? (Rückenprobleme hab ich schon seit meiner Geburt) oder könnte es auch an der Konisation liegen die ich vor ca. zwei Jahre hatte?


  • RE: Schwangerschaft+Blutungen


    Die meisten Fragen kann man leider nur mit einem klaren 'Kann sein' beantworten...

    Ist das schon ein Vorzeichen für eine evntl. Fehlgeburt?
    > Das ist nach Definition eine drohende Fehlgeburt.

    Kann es sein, das man trotzdem sowas wie eine Menstruation hat?
    > Auch das gibt es.

    Oder kann sowas auch seelische Ursachen haben?
    > Eher selten

    Würde die Einnahme von Magnesium auch helfen die Blutung zu stoppen?
    > Nein, aber die Gebärmuttermuskulatur etwas ruhigstellen.

    Kann die Blutung auch nichts bedeuten und die Schwangerschaft würde dann noch völlig normal verlaufen?
    > Das kann durchaus sein.

    Können extreme Rückenschmerzen die Auslöser für Blutungen sein?
    > Auslöser nein. Umgekehrt können Blutungen auch mit Rückenschmerzen einhergehen.

    könnte es auch an der Konisation liegen die ich vor ca. zwei Jahre hatte?
    > eher nicht

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft+Blutungen


      Hallo D. Glöckner,

      wollte mich für die Antworten bedanken. Ich klammer mich an einem kleinen Zweig der Hoffnung, das es keine Fehlgeburt wird. Diese Ungewissheit macht mich zur Zeit Irre und im Inneren leide ich sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X