#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring herausgerutscht-schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring herausgerutscht-schwanger

    Hallo Ihr Lieben;

    ich habe gerade ein sehr sehr großes Problem...und zwar geht es um Folgendes:

    Ich verhüte seit 3 Moanten mit dem Nuvaring und war soweit auch zufrieden...nur leider bemerkter ich am letzten Mittwoch, dass mein ring nicht mehr am rechtem Fleck saß..habe natürlich erstmal richtig Panik geschoben und ihn überall gesucht..leider erfolglos..Bin dann am donnerstag direkt zu meinem frauenarzt um abzuklären wie das jetzt mit einer eventuellen schwangerschaft aussieht..

    Nur so zu Info: hab den Ring am 10.03 eingelegt und hatte am 10.11 und 12.03. Geschlechtsverkehr....Leider kann ich nicht genau sagen wann der ring herausgefallen ist, mein Freund meint aber er hätte ihn am sonntag noch gefühlt...ganz sicher war er sich allerdings nicht!

    Hab so eine Panik davor jetzt schwanger zu sein...es würde jetzt so gar nicht in mein leben passen..befinde mich noch in der Ausbiludung....und hatte eigentlich ganz andere pläne...

    Mir geht der arsch grad sowas von auf grundeis..vorallem weil ich noch 2 wochen warten muss bis ich nen test machen kann!!!

    Das schlimmste war heute noch dass ich im Krankenhaus war ( bei meinem Artztbesuch am Donnerstag wurden auch noch Feigwazen festgestllt die Mittwoch entfährnt werden)...und die Ärztinnen mir die ganze zeit zu verstehen gegeben haben dass es doch ein katholisches krankenhaus ist und wie toll kinder doch sind....Sie fragten mich ob mein Freund sich nicht über ein Kind freuen würde....

    Die krönung war noch dass sie mich nicht operieren wollten da ich ja vielleicht schwanger bin..aber ich hatte absolut keine lust noch länger mit der op zu warten...der arzt gab dann auch grünes Licht!

    Ich habe trotzdem so angst...meine letzte regel hat am 02.03 begonnen..es wäre also genau der Zeitpunkt des eissrungs gewesen oder? Mir kann jetzt garantiert keiner sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein...dass weiß ich..es würde mich aber doch beruhigen wenn wenn jemand in der gleichen situation war und sich später keine schwangerschaft herausgestellt hat..

    Ich bin einfach nur fertig..sorry wenn ich grad so dummes zeug schreibe...Am meisten ärgere ich mich aber über mich selber....denn wie kann man nicht merken wenn der ring rausfällt....Hilfeeeeee


    Jody


  • RE: Ring herausgerutscht-schwanger


    hallo,

    das ist wirklich blöd was dir passiert ist. also den eisprung kann man nicht berechnen wenn man hormone nimmt...du hast ihn quasi kurz nach einsetzen irgendwann wieder verloren...es kann durchaus sein dass die hormonmenge bis dato noch nicht gereicht hat einen eisprung zu unterdücken. das vergessen oder verlieren in der woche ist schon am gefährlichsten.
    bleibe ganz ruhig, du kannst jetzt nichts anderes tun!!! und solltest du schwanger sein kannst du dir über abtreibung gedanken machen. wenigstens weißt du dass es sein könnte, es wäre unpassendetr wenn du es nicht bemerkt hättest! du musst jetzt einfach abwarten...

    alles gute!!! und viel kraft egal was passiert! melde dich auf jeden fall wie es ausgeht!

    Kommentar


    • RE: Ring herausgerutscht-schwanger


      Danke...ich könnt nur heulen...

      Kommentar


      • RE: Ring herausgerutscht-schwanger


        Hallo,

        klar kann man eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht garantiert ausschliessen. Andererseits kommt es aber auch bei Herausfallen des Rings nicht schlagartig zu einem Eisprung, daher sehe ich das Risiko als nicht sooo gross an. Um absolute Sicherheit zu haben, kann man leider nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ring herausgerutscht-schwanger


          Ich hoffe es mal....trotzdem gehts mir bei dem gedanken schwanger zu sein gar nicht gut!

          So hab meine Op hinter mir..bin zwar noch etwas müde..aber es geht...


          Lieben gruß

          Jody

          Kommentar


          • RE: Ring herausgerutscht-schwanger


            Hallo!

            Hab am letzten Donnerstag einen Schwangerschaftstest gemacht, der war zum glück negativ!

            Leider meinte die Sprechstundenhilfe dass das Ergebnis wohl nicht sicher ist, da ich den test zu früh gemacht habe! HAbe ihn am 28. tag gemacht! Was meint ihr?

            grüße
            Judith

            Kommentar

            Lädt...
            X