#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyp in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyp in der Gebärmutter

    Hallo.
    mein Frauenarzt hat heute bei mir einen Polypen in der Gebärmutter entdeckt, nächste Woche Mittwoch muss ich ins Krankenhaus um ihn mir ambulant entfernen zu lassen.

    Ich habe jetzt total Angst, daß der Polyp bösartig, also Krebs ist... Mein Arzt hat gesagt, dass weiß man vorher nicht bevor man keine Probe entnimmt.

    Bin jetzt total fertig und habe nur noch Angst, da meine Mutter und meine Tante und Krebs (Ovarial Karzinom) hatten.
    Sind solche Polpyen allegemein eher bös -oder gutartig??

    Vielen Dank


  • Dr. schäufele oder Dr. glöckner


    hallo bitte schnell um Antwort, da es wirklích sehr sehr dringend ist.
    Bussi und danke euch

    Kommentar


    • RE: Dr. schäufele oder Dr. glöckner


      Hallo,

      der Beweis wird natuerlich immer erst durch die feingewebliche Untersuchung erbracht, aber ein boesartiger Befund ist bei solchen Polypen eine sehr seltene Ausnahme.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X