#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Gebärmutterentf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Gebärmutterentf

    Hallo zusammen!

    Seit meiner Gebämutterentfnung vor 6 Monaten habe ich nach dem Verkehr noch starke Schmerzen. Besonders unangenehm ist es beim Entleeren der Blase, ich empfinde einen heftigen Druck im Gentitalbereich. Auch direkt beim Verkehr hab ich ot noch Beschwerden, wie die GEbärmutter noch da ist und mein Partner dagegen stößt. Was kann ich dagegen tun? Könnte etwas mit der Blase nicht stimmen, wegen der Beschwerden beim Wasserlassen? Allerdings nur in Zusammenhang mit vorheriem Sex ( hält dann ca. 3-4 Tage an )

    Vielen Dank im voraus


  • RE: Schmerzen nach Gebärmutterentf


    Hallo,

    es koennte durch den Eingriff zu Vernarbungen, oder Verwachsungen gekommen sein, die solche Beschwerden verursachen. Dies waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X