#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das was schlimmes???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das was schlimmes???

    Hallo Doc!

    Bei mir wurde vor knapp 2 Wochen eine ELSS entfernt. Nun bekam ich den Befund mitgeteilt und versteh aber nur Bahnhof!!!!!
    Hab schon einiges versucht via Internet zu übersetzen aber leider nicht alles gefunden.

    Nun meine Frage: Was bedeutet.... fokaler dezidualer Stromareaktion??????
    ..... Tubenexprimat????????

    Den Rest konnte ich soweit verstehen --- glaub ich zumindest
    Wir müssen am Freitag wieder in die KIWU- KLINIK und ich wollte vorher schon verstehen was da steht, da unser Arzt auch viele Fachbegriffe benutzt.

    Vielen Dank
    Yvonne


  • RE: Ist das was schlimmes???


    Hallo,

    fokale deziduale Stromareaktion = stellenweise Umwandlung des Gewebes in Schwangerschafts-Schleimhaut

    Tubenexprimat = das Gewebe, das vom Eileiter ausgestossen, bzw. daraus entfernt wurde

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ist das was schlimmes???


      Hallo Dr. Scheufele!

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Jetzt kann ich bestens informiert zu unserem Doc am Freitag.

      Gruß Yvonne

      Kommentar

      Lädt...
      X