#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo Doc,
    ich hätte einmal eine Frage. Ich habe bis jetzt die Pille zur Verhütung genommen. Am 13.03. habe ich meine Abbruchblutung bekommen und hätte jetzt am 18.03. wieder mit der Pille anfangen müssen. Da ich sehr starke Nebenwirkungen hatte habe ich mich entschieden keine Pille mehr zu nehmen. Wie kann ich jetzt in diesem Zyklus meine fruchtbaren Tage ausrechnen? War es gefährlich, dass ich am 18.+19.03. ungeschützt Gv hatte?
    Liebe Grüße und Danke für die Antwort


  • RE: Verhütung


    Hallo,

    die ersten Zyklen nach Absetzen der Pille verlaufen oft unregelmaessig, sodass eine zeitliche Bestimmung schwierig ist. Einen "klassischen" Zyklus vorausgesetzt, waere der Eisprung um den 27.3. und GV also um so riskanter, je naeher zu diesem Termin er stattfaende, wie gesagt ist eine Berechnung in dem Fall aber voellig unzuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X