#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das nicht gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das nicht gefährlich?

    Hallo zusammen, ich habe eine frage, Meine bekannte sagt sie hatte verkehr mit ihrem hund. Also als erstes ist das doch verboten soweit ich weis und ausserdem ist das nicht ziemlich riskant? so mit krankheiten und so? oder ist das wirklich so ungefährlich wie sie behaubtet?
    danke schön für die antworten


  • RE: ist das nicht gefährlich?


    Hallo,

    der Verkehr mit Tieren ist seit 1969 in Deutschland/Schweiz/Oesterreich nicht mehr strafbar, lediglich die Verbreitung entsprechender Photos, Videos, etc.
    Eine ernsthafte Krankheitsgefaehrdung ist auch nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ist das nicht gefährlich?


      ...das Tier sollte die Dame allerdings als möglichen Träger des Echinoccous granulosus bzw. E. multilocularis betrachten,...


      es sei versichert, dass dieses Unterfangen durchaus strafrechtliche Konsequenzen haben wird, wenn durch Präparationen das Tier erwiesenermaßen gefügig gemacht wurde, die Bewegungsmöglichkeiten desselben partiell nur eingeschränkt wurden.

      Kommentar

      Lädt...
      X