#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach OP

    Hallo, wer hat ähnliche erfahrungen gemacht!
    Habe nach einer Gebärmutterentfernung schwierigkeiten beim Orgasmus, irgendwie dauert alles länger und ist nicht mehr wie zuvor. Hatte schon mal mit einer Frauenärztin drüber gesprochen die meinte jedoch ich würde mich nicht mehr als vollwertige Frau fühlen oder es mal mit einem anderen Mann versuchen. Das fand ich schon etwas unverschämt. Hab mit meinen Mann schon einiges ausprobiert aber so wie vorher ist es leider nicht mehr. Die OP erfolgte durch einen Bauchschnitt.


  • RE: Probleme nach OP


    Hallo,

    der Rat der FA ist wirklich eine Frechheit.
    Eine organische Ursache fuer das Problem sehe ich durch den Eingriff nicht gegeben, es koennte also psychisch bedingt sein, sodass eine entsprechende Beratung helfen koennte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Probleme nach OP


      ich denke eher nicht das es ein psychisches Problem ist. Meine OP war schon 2000 und ich fühle mich sonst auch sehr gut. Habe einen einfühlsamen Mann aber trotzdem ist es nie wieder so gewesen wie vorher.

      Kommentar

      Lädt...
      X