#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens beinflussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens beinflussen

    Hallo,

    ist es moeglich, das Erleben der Menstruation zu steuern?

    Ich abe geschrieben, dass meine Mens immer recht schmerzhaft und mit Durchfall verbunden ist. Dieses Mal habe ich mich vorher ganz entspannt und mich entschlossen keine Angst zu habe: und ich merke nichtmal, dass ich meine mens habe. Unglaublich!

    Ausserdem habe ich das Gefuehl, dass die Mens nur kommt wenn ich es will. Ich hatte jahrelang keine Pille genommen und die Mens blieb oft monatelang aus. Nur wenn ich dachte, dass es mal wieder Zeit waehre kam diese auch ein paar Tage spaeter. Dasselbe wenn ich die Pille absetze: wenn ich echt kein Lust habe dauert es immer 4-5 Tage bis die Mens endlich kommt.

    Wer kann das erklaeren?

    Mari*


  • RE: mens beinflussen


    Hallo,

    eine gewisse, mentale Beeinflussung ist sicher nicht auszuschliessen, dass man den Zyklus damit so gezielt steuern kann, wage ich allerdings zu bezwefeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: mens beinflussen


      Ich nehme die Pille ständig, ohne sie abzusetzen, weil ich keinen Bock auf die Mens habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X