#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    ich bin 23Jahre alt und ich wünsche mir mit meinem Partner ein Kind. Leider bekomme ich nur ganz selten einen Orgasmus. Braucht man einen Orgasmus um Schwanger zu werden?
    Meine Freundin meinte das es besser klappt wenn man einen bekommt?


    LG Dragonheart06


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo, nein muß man nicht unbedingt haben, die Spermien schwimmen so oder so. das geht auch ohne. Schöner ist es natürlich mit orgasmus.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Hallo,

      der Orgasmus spielt in Bezug auf eine moegliche Schwangerschaft keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X