#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    hallo,


    wenn ich am 20.2. meine tage kriegen sollte und am 19.2. ungeschützten verkehr hatte, kann ich schwanger sein? oder wäre das 8rechnerisch) ncht möglich?


  • RE: bin ich schwanger?


    Hallo,

    jeder weiß eigentlich, dass es immer mal Verschiebungen im Zyklus geben kann, auch große Ausreißer. Wenn man nicht verhütet, kann man unter solchen Umständen auch mal schwanger werden, nämlich dann, wenn der Zyklus sich um ca. 14 Tage verschoben hat. Dann kann man auch am Tag vor der "geplanten" Regel schwanger werden. Klarheit bringt da aber ein Schwangerschaftstest - der ist leicht durchzuführen und nicht teuer. Wenn Sie nach dem 19.2. noch GV hatten und der Zyklus sich stark verschoben hat, dann kann es allerdings auch sein, dass Sie erst später schwanger geworden sind und der Schwangerschaftstest erst später korrekt anzeigen kann.
    Natürlich gibt es noch andere Gründe, warum die Regel ausbleiben kann, doch darüber kann man sich nach dem Schwangerschaftstest noch Gedanken machen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: bin ich schwanger?


      Hallo,

      einen regelmaessigen Zyklus vorausgesetzt, ist eine Schwangerschaft in dem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X