#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme?

    Hallo,ich hatte im Januar eine Adnexektomie . Die erste Periode war ungewöhnlich stark ,aber nicht zu lang.Die nächste Periode hat 8 Tage gedauert. Ausserdem habe ich nach der Periode geschwollene Brüste. Wie ist das zu erklären? Muss sich der verbliebene Eierstock auf die Hormonbildung noch umstellen?MfG


  • RE: Hormonprobleme?


    Hallo,

    die geschilderten Symptome koennen durch die veraenderte Hormonsituation bedingt sein. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, zunaechst sollte der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X