#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch nur in einer Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch nur in einer Brust

    Hallo,

    ich habe ein ziemlich großes Problem. Meinen ersten Sohn konnte ich nur mit einer Brust stillen, weil ich nur auf einer Seite Milch hatte. Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt` habe ich dadurch zwei unterschiedlich große Brüste. Nun bin ich wieder schwanger und schon jetzt wächst wieder nur die linke Brust und auch nur die tut mir unwahrscheinlich weh. Wie kann so etwas sein? Wer hat so etwas schon mal gehört? Meine Frauenärztin und Hebamme sind völlig ratlos und konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen! Ich bin schon wieder völlig fertig, weil es einfach unmöglich aussieht und ich das ganze nicht nochmal durchmachen möchte. An wen kann ich mich wenden ? Habe ich in der anderen Brust keine Milchdrüsen? Kann es diesmal anders werden? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre toll!! Danke


  • RE: Milch nur in einer Brust


    Hallo,

    die Ursache fuer das Problem ist ohne Untersuchung nicht zu klaeren. Weiterhelfen koennte eine Milchgangsdarstellung, aber die sollte in der Schwangerschaft nicht durchgefuehrt werden. Somit ist eine Loesung des Problems zu diesem Zeitpunkt sehr schwierig, eine Moeglichkeit waere, unmittelbar nach der Entbindung abzustillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X