#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Blutung

    Hallo
    Ich hab da mal eine Frage zur Blutung. Ich habe meine Monatsblutung immer nur höchstens 2 Tage. Diesen Monat soagr nur einen Vormittag etwas stärker geblutet und am Nachmittag und den nächsten Tag nur noch eine leichte Schmierblutung. Das ist doch nicht normal? Woran kann das denn liegen?

    Gruß Maud


  • RE: kurze Blutung


    Hallo,

    bezueglich Blutungsdauer und -staerke gibt es eine grosse Normbreite. Solange eine Blutung einsetzt, besteht kein Grund zur Sorge, wenn sie gering ist, wurde entsprechend wenig Schleimhaut aufgebaut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X