#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. schwanger

    Hallo,

    ich vermute in der 5. Woche schwanger zu sein. Ich hatte seit 6 Monaten immer wieder funktionale Zysten rechts mit verbundenen Ziehen im re Unterbauch. Das Ziehen habe ich jetzt auch noch, dazu kommt Brustspannen und leichte Übelkeit. Ist das Ziehen rechts normal (noch im zusammenhang einer evtl. neuen Zyste) oder muss ich mir Sorgen machen? Kann man in der 5. Woche auf einem Ultraschall schon was sehen, das Gerät bei meinem FA ist nicht sooo hoch auflösend? Ich will selbst keinen Test machen, da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte und ich sonst mit dem Rechnen anfange... sollte ich Sport vorsorglich mal sein lassen?

    danke
    Greta


  • RE: evtl. schwanger


    Hallo,

    das Ziehen kann durch Auflockerung der Mutterbaender bedingt sein und muss daher kein Problem bedeuten. Der Ultraschallnachweis ist zu dem Zeitpunkt etwas "Gluecksache", abhaengig von Geraet und Einnistungsstelle. Gegen leichte, sportliche Betaetigung ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X