#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weitere Fragen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weitere Fragen.....

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    komme gerade von der Fä . Habe erfahren , dass man nicht zur Krebsvorsorge muss/braucht , wenn man keinen Geschlechtsverkehr hat / hatte .
    Ist das korrekt ?
    Bin ganz buff .
    Dann habe ich erfahren , dass die Ärztin garnicht weiss , ob es sich um low-risk Kondylome oder high-risk Viren handelt .
    Sagte , sie habe es garnicht getestet , da die Kondylome meistens(!) low-risk wären und es sehr unwahrscheinlich sei , dass es sich um high-risk...handele , da auch noch kein Geschlechtsverkehr vorgelegen habe . (Punkt!)


    kann ich dann recht in der Annahme gehen , dass ich auch nicht zur Lagekontrolle der Hormonspirale muss ( habe sie seit einem Jahr) , da ich ja keinen GV habe und sie somit nicht verrutschen kann ? (Ironie des Schicksals...)

    Der Ausfluss kommt nicht von einer Infektion , sondern von der Rummanipuliererei , d.h. dem Wegschneiden der Kondylome von vor 6 tagen oder der Dinge die da nicht in die Scheide gehören... nix mit Anbstrich . Sie konnte nicht sagen , ob sie nur Kondylome weggeschnitten hat oder sonst was an Gewebe......
    Sie wollte gerade wieder was wegschneiden , aber das wusste ich zu unterbinden .

    Das Stück Schleimhaut welches in der Scheide fehlt (auch zu tasten) , wächst sich wieder aus . (sagt sie)


    man bin ich geladen , sorry .
    Können Sie dem hier irgendwie in irgendeiner Weise ,aus medizinischer Sicht , dem Ganzen zustimmen ?

    Ich bin sehr auf Ihre Antwort gespannt , Herr Dr. Scheufele .

    Dieses Gespräch war ja sowas von aufschlussreich , mein lieber Scholli .

    Fazit : Ich werde wechseln .

    lieben Gruss in die wolkenlose Dom.Rep. Herr Dr. Scheufele :-)

    Gruss Sonja


  • RE: weitere Fragen.....


    Hallo Herr Dr. Scheufele ,
    jetzt fehlt doch noch was und zwar ist sie sich nicht mehr so ganz sicher ob es sich um einfache Kondylome handelt oder nicht doch um die high-risk-Variante , da die Kondylome so hartnäckig wiederkommen - aber sie hat keine Konsequenz gezogen .

    lieben Gruss Sonja

    Kommentar


    • RE: weitere Fragen.....


      Hallo Sonja,

      bitte erwarten Sie keine detailierte Stellungnahme von mir zu all diesen Aussagen. Von dem Verzicht auf Krebsvorsorge, uber die Spiralenkontrolle, bis hin zum Vorgehen bezueglich der Kondylome bewegt sich das Ganze zwischen ausgemachtem Unsinn und Fahrlaessigkeit.
      Ich kann Ihnen nur dringend zum Wechsel raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X