#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Biviol

    Hab die Biviol verschrieben bekommen da ich auf die andern (Diane 35, Neo- Eunomin und Blelara so hohen Blutdruck bekommen habe 150/110 Ruhezustand. Bin sehr schlank, rauche nicht und organisch alles ok. Valette habich auch nciht vertragen. Aber die Biciol hat ja auch so einen hohen Östrogen Anteil oder nicht? Ist das dann net a schädlich? Oder liegt das auch z.T. an dem Gestagen das drin ist?
    Ich hatte jetzt die Lamuna 20 ein Mo. genommen aber die Pickel und der Haarausfall wurden dadruch so schlimm. Das mein Arzt nur noch die Biviol als Lösung wusste. Was meinen Sie?


  • RE: Frage zur Biviol


    Hallo,

    schaedlich ist der Oestrogenanteil nicht, allerdings koennte der Blutdruckanstieg auch unter dieser Pille auftreten. Dann waere zu ueberlegen, auf hormonelle Verhuetung ganz zu verzichten und das Haut-/Haarproblem vom Hautarzt behandeln zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X