#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht wie ich verhüt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht wie ich verhüt

    habe schon so viele pillen durch dass ich langsam keine lust mehr habe...habe sie jetzt abgesetzt weil ich ständing pilze und bakterien habe obwohl ich auf wirklich alles achte
    meine fa meinte, als letztes könnten wir nochmal die Minipille ausprobieren
    werden die infektionen mit dieser pille weniger, da sie kein östrogen enthält ? habe gelesen junge mädchen sollten sie nich nehmen..ich werde 21 bin ich zu jung?
    die Gynefix ist auch nichts für mich da 1. zu teuer 2. ich nciht weiss ob ich noch 5 jahre einen freund haben werde....


  • RE: ich weiss nicht wie ich verhüt


    Hallo,

    es ist moeglich, dass die Infektionen unter der Minipille nachlassen, sicher feststellen kann man es nur durch Ausprobieren. Diese Pille ist auch fuer junge Frauen problemlos geeignet. Wenn kein Erfolg eintritt, waere doch an eine hormonfreie Verhuetung zu denken, diie Spirale muss ja nicht 5 Jahre liegenbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ich weiss nicht wie ich verhüt


      dachte nur wegen osteoporose?
      vielen dank für ihre mühe

      Kommentar


      • RE: ich weiss nicht wie ich verhüt


        Osteoporose kann nur durch Hormonmangel in den Wechseljahren beeinflusst werden, bei jungen Frauen besteht da kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X