#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Fruchtbarkeit

    Hallo Doc,

    leider haben sie mir nur eine Frage beantwortet. Deshalb nochmals die anderen Fragen.

    - wie hoch stehen die Chancen und wie lange kann es dauern, dass ich nach absetzen der Pille schwanger werde. Da gibt es doch Studien.
    - wenn ich die Pille absetze wird dann mein Haarausfall und meine Körperbehaarung wieder schlimmer und gibt es nur männliche Hormone die ich einnehmen kann aber auf meine Fruchtbarkeit keinen Einfluss nehmen oder gibt es da nur die Pille.

    Danke für Ihre Antworten.

    Schöne Grüße


  • RE: nochmal Fruchtbarkeit


    Hallo Esmenia,

    der Ablauf Ihres Zyklus nach Absetzen der Pille ist nicht vorhersehbar. Daher kann man keine Prognosen ueber den moeglichen Zeitraum bis zu einer Schwangerschaft abgeben.
    Auch wie sich die Haarsituation entwickelt, kann man nicht absehen. Es gibt aber hormonelle Behandlungsmoeglichkeiten, die eine Schwangerschaft nicht verhindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X